Spezial-Pflege für die junge Haut

Unsere Haut ist unser größtes Aufnahme- und Ausscheidungs-Organ. Deshalb ist es so wichtig, dass wir so früh wie möglich darauf achten, WAS wir auf unsere Haut „draufschmieren“. Und genau hier setzt die regulative Hautpflege an.

Gerade im Teenageralter braucht die Haut besondere Aufmerksamkeit - nicht nur die Teenagerhaut, der ganze Teenager - aber  daran kann man nur wieder einmal mehr sehr schön die Zusammenhänge zwischen der Körperbühne "Haut" und unserem Innenleben sehen.  

Was also tun, wenn die Hormone verrücktspielen, die Synapsen sich trennen und nix mehr wie früher ist?

Eine ausführliche Anamnese hilft dem jungen Hautbesitzer zu verstehen, was da passiert und noch viel wichtiger, was er tun kann. Die richtige Pflege und vor allem Reinigung ist in dieser Zeit Gold wert. Auf jeder Ebene.  

Alle Inhaltsstoffe sind hautidentisch und somit optimal versorgend. Somit finden wir für fast alle Hautprobleme eine Lösung. Ob hochempfindlich wie z.B. Neurodermitiker oder starke Unreinheiten, aber auch die einfache junge Haut findet eine optimale Pflege und Regulierung ihrer Haut.

Der Haut wird geholfen, sich wieder selbst optimal zu versorgen.

Behandlungen

Teenager Spezial (bis 18 Jahre)‍

ca. 45 Min. ab 36,- €

Behandlung für die unproblematische junge Haut
 

 

Teenager Skin (bis 18 Jahre)

ca. 60 Min. ab 45,- €

Behandlung für die pupertätsbedingte Problemhaut