Seminare und Events

3  1/2 Tage  Christliche Mystik

Wieso nicht das neue Jahr mit etwas Erfüllendem und Bildendem zugleich beginnen?

Die „christliche Mystik“ ist eines der schönsten und berührensten Seminare, welches ich jemals erleben durfte. Und jetzt haben auch Sie die Gelegenheit dieses wunderbare und erfüllende Seminar von und mit Hartwig Ohnimus in Aschau zu erleben.
„Wenn Du ein offenes Herz hast, dann widme Jesus Christus nur 3 1/2 Tage deiner Zeit, um dann zu entscheiden, ob er dein Weg zu Gott sein kann und du wirst überrascht sein, wie erfüllend dieser Weg sein wird, weit weg von Kirche, Konfession und von Menschen gemachten Dogmen…..einfach der christlichen Mystik entsprechend.“

Islam, Sunniten, Chiiten, Hinduismus, Buddhismus, Zeugen Jehova, freie Christengemeinden, etc, so viele Arten des Glaubens von allen Seiten, jeder dieser Anhänger weiß über ihren „Glauben“ Bescheid, und wir wundern uns, weshalb wir immer mehr „unseren“Glauben verlieren? Vielleicht, weil wir gar nicht wirklich wissen, was wirklich in der Bibel steht und was damit, neben dem was die Kirche und andere Glaubensrichtungen uns weis machen wollen, gemeint sein könnte.

In den folgenden 3 1/2 Tagen erfahren Sie einiges über das was in der Bibel steht und wie es uns helfen könnte, unser Leben zu etwas Liebevollem und Erfüllendem zu gestalten. Texte, die wir alle vielleicht schon mal gehört und nicht verstanden haben, werden erklärt und werden Sie überraschen oder vielleicht auch bestätigen, mit ihrer großartigen Aussagekraft.  Was gibt es schöneres, als das neue Jahr mit Demut, Dankbarkeit und Liebe im Herzen zu beginnen. Seinen Sie offen und lernen Sie die Bibel mal in einem ganz anderen Licht kennen und machen Sie sich ihr eigenes Bild. Ich war sehr überrascht und vorallem sehr berührt und erfüllt.

Ich freue mich auf Sie, Ihre Sabine Stahler

jesus-auf-dem-bergInfo´s unter www.beautyvitalstahler.de oder

persönlich 08052 5738 oder
per Mail: vitalstahler@gmx.de

unter Hartwig`s Homepage:
http://hartwig-ohnimus.de/Christliche_Mystik.html

oder unter der Info PDF:
christliche-mystikinfo

 

Anmeldung unter vitalstahler@gmx.de oder persönlich unter 08052 5738

Ich freu mich auf 3  1/2  wunderschöne Tage mit Ihnen, Hartwig Ohninus und Jesus Christus, ihre Sabine Stahler